Home » Fussball » Sonntag 30. März in Friedlos

Sonntag 30. März in Friedlos

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 28.03.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

HNA-Vorschau vom Freitag

Friedlos Vorschau

Um zum Erfolg zu kommen, ist sicher eine gewisse Lockerheit der Mannschaft in den Spielen gut, allerdings geht es für den ESV doch um mehr, als nur das Spiel über die Bühne zu bekommen weil man ja nach unten abgesichert ist. Entgegen der Meinung des Kommentators sehe ich, dass nach oben theoretisch noch Luft ist, schließlich hat man sich vor der Saison eine deutliche Verbesserung des vorjährigen 9. Platzes gewünscht. Sogar von Platz 4 wurde gesprochen.

In der Winterpause hat sich das Gesicht der Mannschaft nun etwas verändert, das Team hat gegen einen Abstiegskandidaten gepunktet, dann jedoch zu Hause eine hohe Niederlage eingesteckt. Die Anhänger des ESV sind jetzt sicher neugierig, wie die Mannschaft das weg gesteckt hat, ob sie in Friedlos ein Bein auf den Boden bekommt und den Gegner nicht an sich vorbei ziehen lässt.  In der derzeitigen Situtation sollte man zumindest eine Punkteteilung erreichen

Tabelle

Die Reserve ist bei der III. Manschaft von Sorga/Kathus sicher nicht so chancenlos wie am vergangenen Sonntag beim Spitzenreiter.