Home » 1. Mannschaft » Nentershausen/Weisenh/Solz – ESV Ronshausen 5 : 2

Nentershausen/Weisenh/Solz – ESV Ronshausen 5 : 2

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 09.03.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Treffer für den ESV erzielten Christian Sauerwein zur  1:0-Führung und Malte Koch per Elfmeter. Unser Team muss jetzt gemeinsam mit Trainer Maiko Lafontaine innerhalb einer Woche versuchen, sich so gut wie möglich auf das erste Saisonspiel nächsten Sonntag in Hohe Luft II vorzubereiten. Ein Unterfangen, das angesichts der Ergebnisse der beiden Vorbereitungsspiele nicht einfach erscheint. Hohe Luft II rangiert in der Tabelle auf dem zweitletzten Platz. Wenn man nur die Tabellensituation zugrunde legt, ist es sicherlich nicht unmöglich dort zu punkten. Allerdings befindet sich der ESV in einer besonderen Situation, in der er zeigen muss, wie gut man mit den Ereignissen der letzten Wochen umgehen kann. Durch eine engagierte Trainingsleistung können die Spieler in dieser Woche einiges zum Gelingen des Unternehmens beitragen.