Home » Allgemein, Alte-Herren » Alte Herren planen Jubiläum in 2015

Alte Herren planen Jubiläum in 2015

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren von Karl-Heinz Jasiulek - 03.03.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die Jahreshauptversammlung der Alten-Herren im ESV fand im Vereinslokal Zur Krone statt. Die Abteilungsführung hat ein Rahmenprogramm für das nächste Jahr vorgestellt. Man wird aber nochmals eine separate Gesprächsrunde zur Ausgestaltung „50 Jahre Alte-Herren Abteilung“ anbieten.

Der Vorstand der Abteilung wurde bestätigt: Abteilungsleiter bleibt Georg Jeppe, sein Stellvertreter Werner Brückner. Obmann der Fußballer bleibt Ortwin Schmidt, Schriftführer Karl-Heinz Jasiulek. Neugewählt ins Amt des Kassierers wurde Manfred Schaffert. Als Kassenprüfer fungieren Volker Banz und Thomas Dreer.

Für Samstag, den 04. Oktober plant die Abteilung eine Tagesfahrt ins Freilichtmuseum Detmold mit geselligem Abschluss in der Königs-Alm in Nieste.