Home » Allgemein, Alte-Herren, Fussball » Jahreshauptversammlung der Alte Herren-Abteilung

Jahreshauptversammlung der Alte Herren-Abteilung

Geschrieben in Allgemein, Alte-Herren, Fussball von Karl-Heinz Jasiulek - 14.02.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Am Freitag, den 28. Februar 2014 findet im Vereinslokal „Zur Krone“ um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung statt. Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder herzlich eingeladen. Eine Thema wird sein, das im Jahr 2015 anstehende 50-jährige Abteilungsjubiläum. Dies soll mit einem würdigen Veranstaltungsprogramm gefeiert werden.

Die Winterwanderung der Abteilung im ESV findet am Samstag, den 15. März um 14 Uhr statt. Treffpunkt ist am „Neuen Sportplatz“ !!! Nach einer Rundwanderung erfolgt dann ein gemütliches Beisammensein im Vereinslokal „Zur Krone“

Die A.H.-Tagesfahrt führt uns am 04. Oktober 2014 ins Freilichtmuseum nach Detmold mit Abschluss in der „Königsalm“ in Nieste.

Der Abteilungsvorstand würde sich über eine rege Beteilung der Mitglieder freuen.