Home » Fussball » Jahresabschluss der Fußballer

Jahresabschluss der Fußballer

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 09.02.2014 - Kommentarfunktion deaktiviert

Das Wintervergnügen zum Abschluss des Sportjahres 2013 veranstaltete die Fußballabteilung diesmal im vereinseigenen Schützenhaus. Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für solche Veranstaltungen, vor einigen Jahren wurde es bekanntlich durch den Verein und das große Engagement unserer Schützenabteilung modernisiert. Es zeigt, wie vielfältig die Aufgabenstellungen im ESV Ronshausen sind, allein die Pflege und Instandhaltung der insgesamt drei Sporthäuser und der beiden Sportplätze verlangt enorme Anstrengungen von uns.

Die Vertreter des ESV-Vorstandes, Kurt Ernst, Jörg Moritz, Doris Kersch und Heinrich Curth waren anwesend und gingen in kurzen Worten auf die Jahresereignisse ein. Einige Ehrungen an verdiente Mitglieder wurden durch Werner Brückner ausgesprochen

IMG_20131122_204206

Joachim Ullmar, Thomas Wenderoth, Bernd Rohrbach, Stephan Dick, Andreas Hauser, Ortwin Schmidt, Werner Brückner.

Auch die Jugend wurde einbezogen und schnupperte bei den Senioren schon mal rein.

Jahresabschlussvergnügen