Home » Fussball » Hallo Fußballfreunde des ESV Ronshausen

Hallo Fußballfreunde des ESV Ronshausen

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 18.05.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Aufgrund der Hochzeit unseres Sportkameraden Andreas Hauser und seiner Frau Nathalie finden an diesem Wochenende keine Spiele der ESV-Mannschaften statt. Herzlichen  Glückwunsch nochmal von dieser Stelle an das Brautpaar. Der Saisonabschluss am nächsten Samstag, den 25. Mai,  führt uns nach Widdershausen. Wir hoffen, mit einem Sieg den Schlusspunkt unter eine insgesamt doch zufriedenstellende Serie zu setzen. Auf dem Ronshäuser Dorffest werden wir die Saison dann in fröhlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Der ESV Ronshausen hat in diesem Jahr wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht und es ist allen zu danken, die bei diesem Weg mitgeholfen haben und weiterhin mithelfen werden. Das gilt für den Senioren- wie auch den Jugendspielbetrieb. Ohne irgend jemanden besonders heraus zu heben, möchte ich hier doch erwähnen, dass ich Respekt vor den Spielern habe, die in den letzten drei Jahren bereit waren, diesen schwierigen Weg bei der 1. und 2. Mannschaft mitzugehen. Sie haben es sich nicht einfach gemacht und sich bei anderen erfolgreicheren Vereinen angehängt, sondern sind mitgegangen durch das tiefe Tal und haben versucht, in unserem Verein positive Veränderungen zu schaffen. Das wird uns zusammenschweißen. In der Hoffnung, dass wir diesen Weg gemeinsam weitergehen werden, grüßt Euch der Spielausschuss unserer Fußballabteilung im ESV Ronshausen.

P1010571

Die Spaliersteher bei Andreas Hauser.