Home » 1. Mannschaft » Ronshausen – Hönebach 0:3

Ronshausen – Hönebach 0:3

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 22.04.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nach dem Reservespiel sackte der ESV Hönebach auch den zweiten Dreier auf der Kehlberg-Kampfbahn ein und hält damit seine aussichtsreiche Position für den angepeilten Aufstieg. Dabei hielt der ESV Ronshausen über weite Strecken des Spiels gut mit, wenngleich die Niederlage am Ende auch mit 0:3 recht deutlich ausfiel. Beide Seiten hatten ihre Möglichkeiten, der Sieg wurde erst 15 Minuten vor Schluss eingeleitet, ist aber insgesamt verdient. Ronshausen muss seine Punkte wo anders holen, um die diesjährige Aufwärtsentwicklung auch durch gute Ergebnisse zu belegen. Sechs Spiele sind noch zu absolvieren, man hat also noch einige Gelegenheiten dazu.

Ronshausen_Hönebach 2013          HNA-Bericht vom 22.04.2013

Felix Banz ist in dieser Saison zu einer festen Größe in der 1. Mannschaft des ESV Ronshausen geworden. 

186ddcdbe3