Home » Fussball » 5:2-Sieg in Hohe Luft

5:2-Sieg in Hohe Luft

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 29.04.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Mit dem verdienten Sieg bei der 2. Mannschaft des Gruppenligisten hält sich unser Team weiter im Gespräch und wahrt die Chance auf eine gute Platzierung zum Ende der Saison. Baum (3), Köthe und Baber trafen für den ESV. Das Punkteergebnis der vergangnen Serie wurde damit bereits 5 Spieltage vor Saisonende übertroffen.  Jetzt heißt es am Ball bleiben und möglichst viele Punkte sammeln. Das gibt Selbstvertrauen und lässt den ESV hoffnungsvoll in die kommende Serie schauen.

Mit der SG Heinebach/Osterbach steht uns am Dienstagabend um 19.00 Uhr allerdings ein dicker Brocken bevor. Die Mannschaft wird nach 4 Siegen hintereinander selbstbewusst auftreten und gewohnt kampfstark versuchen, sich in der Tabelle nicht überholen zu lassen.

Die ESV-Reserve gewann in Blankenheim II am Sonntag ebenfalls einen Punkt. Treffer von Thomas Bulling und Andreas Hauser führten zum 2:2. Eine Verbesserung in der Tabelle ist in den letzten drei Spielen immer noch möglich.