Home » 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball » Rückrundenauftakt gelungen – I. & II. schlagen Mühlbach/Raboldshausen 2:1

Rückrundenauftakt gelungen – I. & II. schlagen Mühlbach/Raboldshausen 2:1

Geschrieben in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fussball von André Jasiulek - 10.03.2013 - 2 Kommentare

Die Spielgemeinschaft aus dem Geistal scheint unserer Mannschaft ein angenehmer Gegner zum Rückrundenauftakt zu sein. Bereits im vergangenen Jahr konnte man den seinerzeitigen Tabellenführer SG Mühlbach/Raboldshausen zum Auftakt nach der Winterpause schlagen. Die heutige Partie auf der Kehlberg-Kampfbahn wurde durch Tore von Köthe und Akdemir mit 2:1 wieder für den ESV entschieden.

Im Vorspiel trafen bereits die beiden Reservemannschaften aufeinander. Auch hier konnte der ESV die Partie durch ein spätes Tor von Romero und ein Eigentor der Gäste mit 2:1 für sich entscheiden.

Nach dem gelungenen Punktspielauftakt gilt es nun den Schwung in die Rückserie mitzunehmen. Nächsten Sonntag (15 Uhr) stehen Auswärtspartien in Heinebach (I.) bzw. Heimboldshausen (II.) auf dem Plan.