Home » Fussball » Spielerwechsel in der Winterpause

Spielerwechsel in der Winterpause

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 21.01.2013 - Kommentarfunktion deaktiviert

Nachdem Alper Oraltay den ESV Ronshausen in Richtung Weiterode verlassen hat, wurde in dieser Woche die Spielberechtigung für den 26-jährigen Mittelfeldspieler Renè Baber erteilt. Er wird unseren Verein in der Rückserie verstärken. Renè spielte bisher in der Kreisliga in Thüringen, arbeitsbedingt hat es ihn nach Bad Hersfeld verschlagen. Nachem er einige Mal bei uns mittrainiert hat, war der Wechsel für ihn eine logische Folge. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim ESV Ronshausen.

Auch der mittlerweile 18-jährige Juniorenspieler Lukas Mangold steht dem ESV nach seinem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt wieder zur Verfügung. Seine Einsätze bei den A-Junioren bzw. den Senioren werden im Einvernehmen der beiden Trainer erfolgen.