Home » Allgemein » Guten Rutsch und 2013 viel Spaß mit dem Fußball

Guten Rutsch und 2013 viel Spaß mit dem Fußball

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 28.12.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

So, das war es dann fast für 2012, ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle nochmal ausdrücklich an alle, die unseren Verein in diesem Jahr auf irgend eine Weise unterstützt haben. Vielfältig war hier der Zuspruch, egal ob die vielen Ehrenamtlichen und sonstigen Helfer im sportlichen und organisatorischen Bereich, der gesamte Vorstand, die Zuschauer, Spender, Gönner, die vielen Firmen durch Inserate in unserem ESV-Echo oder wie in diesem Jahr erstmalig durch Bandenwerbung auf unserem Sportgelände. Vielen Dank auch an die Gemeinde Ronshausen, Altbürgermeister Friedhold Zilch und sein Nachfolger Markus Becker haben für das Vereinsleben im Ort immer ein offenes Ohr.  

2013 wird wieder ein lebendiges Jahr in unserer Vereinsgeschichte werden, die gewohnten Veranstaltungen wie Osterfeuer und Sportfesttage werden kommen, zusätzlich organisiert der ESV das Kirmes- und Heimatfest. Ganz wichtig sind die sportlichen Ziele unserer Mannschaften, die Weiterentwicklung vor allem bei unseren Jugendlichen. Das alles haben wir uns vorgenommen und der Spaß am Fußballsport und am Vereinsleben soll auf keinen Fall zu kurz kommen.