Home » Fussball » Sonntag Heimspiele für beide Mannschaften

Sonntag Heimspiele für beide Mannschaften

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 03.11.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Wölfershausen I stellt sich um 12.45 Uhr als Tabellenführer der Kreisliga C bei unserer Reserve vor. Eine nicht ganz einfache Aufgabe für unser Team, in dieser Begegnung zu bestehen. Aber wer hatte gedacht, dass wir vor drei Wochen den Zweitplatzierten SuFF Raßdorf schlagen würden?

Um 14.30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den TSV Herfa und hat damit die Chance, den Platz im Mittelfeld zu festigen. Zwei Mannschaften, die sich auf Augenhöhe auf der Kehlberg-Kampfbahn begegnen werden und es verspricht viel Spannung. Das Hinspiel konnte der ESV durch 2 Treffer von Dominik Baum und einmal Philipp Raasch 3:2 gewinnen. Herfa scheint im Moment im Aufwind zu sein aber auch beim ESV zeigt der Daumen in dieser Serie immer öfter nach oben.

Wir hoffen, dass die Wetterlage die Spiele beider Mannschaften zulässt.