Home » 1. Mannschaft » Wieder leer ausgegangen – Niederlage gegen Heinebach

Wieder leer ausgegangen – Niederlage gegen Heinebach

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 28.08.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Unserer Mannschaft ist es leider nicht gelungen, den erhofften Erfolg einzufahren. Gegen einen keinesfalls stärkeren Gegner auf eigenem Platz die Punkte abgegeben – das ist das Ergebnis eines Fußballsonntages, der für die Ronshäuser Zuschauer und alle Beteiligten enttäuschend endete. Einen Tag danach hat sich der Frust über dieses Spiel zwar etwas gelegt, aber aus der Welt ist es nicht. Wir haben gute Fußballer in unseren Reihen, aber warum kann unser Team derzeit nicht gewinnen? Das ist die spannende Frage, die hauptsächlich von der Mannschaft beantwortet werden muss. Und zwar bald, sonst treten wir nicht nur auf der Stelle, sondern entwickeln uns rückwärts. Rundumschläge oder Vorwürfe an Einzelne sind nicht angebracht, das Spiel wird sicherlich von Trainer, den Verantwortlichen und der Mannschaft aufgearbeitet.  

Alle sind jetzt gefordert, durch Zusammenhalt, Geschlossenheit und Engagement eine Wende herbei zu führen.