Home » 2. Mannschaft » Reserve verliert beim Meisterschaftskandidaten Wölfershausen I

Reserve verliert beim Meisterschaftskandidaten Wölfershausen I

Geschrieben in 2. Mannschaft von Reinhold Schuster - 06.08.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Bericht von Michael Schneider:

Stark ersatzgeschwächt musste sich die Zweite gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten aus Wölfershausen mit 1:5 geschlagen geben.

Zu den bereits erfolgten Absagen einiger gestandener Spieler wurde noch am Morgen des Spieltages der Kader der Zweiten um drei weitere Spieler dezimiert. Sie wurden aufgrund der dünnen Personaldecke zur Ersten beordert. Und so stellte sich die Mannschaft fast von selber auf. Von Beginn an nahm Wölfershausen das Heft in die Hand. Sie spielten mit ihren qualitativ hochwertigen Neuzugängen geradlinig durchs Mittelfeld und zeigten dabei sehenswerte Angriffe, die unsere Defensive eine halbe Stunde lang noch abwehren konnte, bevor kurz vor der Halbzeitpause zwei aufeinanderfolgende platzierte Distanzschüsse die Ernüchterung brachten.

Wenige Konter unsererseits in Halbzeit Eins wurden leider nicht mit Erfolg gekrönt. In Halbzeit Zwei erhöhte Wölfershausen nochmals den Druck, unsere Mannschaft hingegen konnte läuferisch nicht mehr gegen halten, so lag es in der Natur der Sache, dass Wölfershausen fast nur noch auf ein Tor spielte, Gegenangriffe waren Mangelware. Wölfershausen schraubte das Ergebnis auf 5:0. Tim Varchmin konnte in der 88. Minute noch den Ehrentreffer zum 5:1 erzielen. Anzumerken ist hierbei, dass unser Schlussmann Pascal Ernst mit einigen Glanzparaden einen höheren Rückstand verhinderte.