Home » Allgemein » Nur ein Punkt am Wochenende

Nur ein Punkt am Wochenende

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 13.08.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

2:4 gegen Gazi Antep. Die Aufholjagd am Freitagabend nach einem 0:3-Rückstand machte den Zuschauern Hoffnung. Nach dem 1:3 durch Dirk Schirmer und dem 2:3-Anschlusstreffer durch Nico Eichhorn waren weitere Möglichkeiten da, sie wurden jedoch nicht konsequent genug genutzt, danach machte Gazi mit dem vierten Treffer alles klar. Mittlerweile steht unser Gast auf dem 1. Tabellenplatz, wir wissen also jetzt, mit wem wir es zu tun hatten. Dass trotz der Niederlage die Zuschauer auf der Kehlberg-Kampfbahn mit unserem Team zufrieden waren, kann natürlich nicht so ganz trösten, es bestätigt uns jedoch in unserer Arbeit. Zählen werden am Ende jedoch ausschließlich Punkte!

3:3 in Kalkobes. Wer 7 Minuten vor Schluss 3:1 führt, sollte auch die Punkte mitnehmen. Nach der 3:1-Führung durch Treffer von Schirmer, Raasch und Köthe machte Kalkobes unserer Mannschaft aber noch einen dicken Strich durch die Rechnung. In der dramatischen Schlussphase blieb der Gastgeber am Ende sicher der moralische Gewinner dieses Spiels. Unser Team hatte einige Verletzte wie Sandro Loi, Marius Zilch oder Benny Brückner zu beklagen, trotzdem ist das ein schwacher Trost, nachdem man die Punkte schon fast im Sack hatte.

Das nächste Spiel ist in Sorga/Kathus, eine Aufgabe, die in allen Belangen allerhöchste Konzentration der Spieler erfordert.