Home » Fussball » Mittwoch Viertelfinale gegen Gazi Antep

Mittwoch Viertelfinale gegen Gazi Antep

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 23.07.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Die nächste Runde im Krombacher Pokalwettbewerb beschert dem ESV Ronshausen die Mannschaft von Gazi Antep Bebra. Das Spiel findet am Mittwoch um 19.00 Uhr auf dem alten Sportplatz in Ronshausen statt. Der Austragungsort garantierte schon oft eine besondere von Spannung geprägte Atmosphäre. Vielleicht erleben wir das an einem schönen Sommerabend wieder.

Mit dem Vorstoßen ins Viertelfinale hat unser Team schon einen beachtlichen Schritt gemacht. Im Moment überrascht die Mannschaft ihre Anhänger sogar ein bisschen mit einer beständig guten Leistung und dem überzeugenden Ausschalten des SV Heenes und des ESV Hönebach.  Keine Frage, Andrè Köthe hat ein Team geformt, das derzeit guten Fußball bietet. Darüber können wir uns einfach mal freuen.

Gazi Antep ist ein Gegner, vor dem wir Respekt haben müssen, eine ähnlich gute Leistung wie bisher wird erforderlich sein, will man das Halbfinale erreichen.