Home » Fussball » Punkte für den ESV ?

Punkte für den ESV ?

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 12.04.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Dortmund, Bayern, Schalke, Gladbach, Eintracht………..alles schön und gut. Interessanter für uns ist, wohin die Reise für den ESV Ronshausen geht ! Nach den Ostertagen und dem gemütlichen Fußball auf der Couch vor dem Fernseher sollten wir uns nun wieder auf unsere eigenen Leistungen konzentrieren. Wie lautet der oft zitierte Spruch eines Fußballexperten: „Wichtig is auf’m Platz“. Der Mann hat Ahnung.

 Freitag um 19 Uhr ist Training. Sonntag um 15 Uhr  1. Mannschaft in Gershausen (Spiel auf dem B-Platz in Kirchheim). Ich wünsche uns einen guten Auftakt für die kommenden Wochen der Wahrheit.

Die Reserve hat spielfrei und die Frauen spielen am Samstag um 17 Uhr in Breitenbach.