Home » Fussball » Reserve 2:2 – Erste gewinnt 3:1

Reserve 2:2 – Erste gewinnt 3:1

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 01.04.2012 - 1 Kommentar

Nach der 6:0- Niederlage in der Vorserie in Wölfershausen kann die ESV-Reserve durch ein 2:2 auch diesmal den Aufwärtstrend des ESV Ronshausen bestätigen. Das Team ist damit seit drei Spielen ungeschlagen. Die Spielstärke unserer 2. Mannschaft hat sich für jeden erkennbar entscheidend verbessert und stabilisiert. Der Punkt ist nach dem Spielverlauf mehr als verdient. Philipp Raasch und Tim Varchmin sorgten für die Treffer.

Die 1. Mannschaft fährt einen verdienten Sieg gegen Obergeis/Untergeis ein. Alex Friesen, Andrè Köthe und Philipp Raasch sorgten für die Treffer. Mit teilweise tollen Spielzügen in der Anfangsphase des Spiels überzeugte das Team die Zuschauer. Der starke Alex Friesen krönte seine Leistung mit dem Führungstreffer, leider musste er danach verletzt ausscheiden. Spielertrainer Andrè Köthe brachte den ESV mit einem überlegten Schuss ins lange Eck 2:1 in Führung. Der 3:1-Treffer von Philipp Raasch war dann allein schon das Eintrittsgeld wert und die Zuschauer honorierten das auch mit entsprechendem Beifall. Dass die Fans nach Spielende der Mannschaft applaudierten hat man in Ronshausen lange nicht erlebt.  Also insgesamt ein guter Sonntag für den ESV Ronshausen – und das tut uns gut.

Unseren verletzten und angeschlagenen Spielern wünschen wir von hier aus alles Gute und wir hoffen, dass sie bald wieder mitmischen können.