Home » Fussball » Sonntag, 11.03.2012 beide Mannschaften in Mühlbach

Sonntag, 11.03.2012 beide Mannschaften in Mühlbach

Geschrieben in Fussball von Reinhold Schuster - 10.03.2012 - Kommentarfunktion deaktiviert

Zum Abschlusstraining am Freitag waren 20 Spieler anwesend, das ist eine gute Beteiligung zum Saisonstart nach der Winterpause. Sonntag wird es dann ernst, beide Mannschaften haben schwere Gegner vor sich, vor allem muss die 1. Mannschaft versuchen, gegen den Spitzenreiter der Liga gut auszusehen und vielleicht doch was möglich zu machen. Auf dem Papier sind die Verhältnisse zwar eindeutig, aber im Fußball ist alles möglich. Der Trainer Andrè Köthe und Spielausschussmitglied Hans-Adam Ernst haben in der Spielerversammlung deutlich gemacht: Wir fahren nicht nach Mühlbach, um uns dort vorführen zu lassen.

Die Spielerversammlung diente der Einstimmung auf die beiden Spiele, es gab was zu Essen und unser „Schuppen“ Christian Stephan wurde für seinen Trainingsfleiß in der Wintervorbereitung belohnt. Er hatte nicht eine einzige Trainingseinheit versäumt.