Home » Allgemein, Fussball » Deutliche 0:3-Niederlage gegen Hönebach

Deutliche 0:3-Niederlage gegen Hönebach

Geschrieben in Allgemein, Fussball von Reinhold Schuster - 18.03.2012 - 1 Kommentar

Nach der Überraschung am vergangenen Sonntag in Mühlbach konnte unsere 1. Mannschaft die leicht gestiegenen Erwartungen der ESV-Fans nicht erfüllen. Insgeheim hatten einige  sicher mit einem ähnlichen bzw. einem Teilerfolg gerechnet. Das Team konnte diese Leistung diesmal nicht abrufen und hat in einem schwachen A-Liga-Spiel gezeigt, dass die nötige Stabilität noch fehlt. Die Niederlage schmerzt, sie muss nun intern analysiert werden und dann erfolgt die Vorbereitung auf die nächste Aufgabe. In Heinebach erwartet den ESV ein ähnlich schwerer Gegner.

Die Reserve lieferte mit ihrem Punktgewinn beim 3:3 zumindest ein kleines Trostpflaster.