Home » 1. Mannschaft » 3:2 – Sieg in Nentershausen

3:2 – Sieg in Nentershausen

Geschrieben in 1. Mannschaft von Reinhold Schuster - 03.03.2012 - 1 Kommentar

Zur Halbzeit lag der ESV gegen das Team von Maiko Lafontaine durch einen Foulelfmeter und einer Unachtsamkeit in der Abwehr 0:2 im Rückstand. Das Team zeigte Moral und erkämpfte sich in der 2.Hälfte Spielvorteile und die besseren Chancen. Andrè Köthe war dann mit einem Freistoß zum Anschlusstreffer erfolgreich. Philipp Rasch erzielte den verdienten Ausgleich und Pascal Eberlein den Siegtreffer.  Einige Stammkräfte fehlten noch, der Trainer konnte trotzdem zufrieden sein, endlich konnte mal ein Spiel absolviert werden. Sicher hat er einige wichtige Erkenntnisse aus der Begegnung gezogen. Positiv das Auftreten der Jugendlichen Philipp Raasch und Marius Zilch, die sich selbstbewusst in die Mannschaft eingefügt haben.

Der Kader: Möller (2. Halbzeit Taffner), Zilch, Stephan, Schneider, Akdemir, Köthe, Eberlein, Eichhorn, Krapf, Varchmin, Oraltay, Gebauer, Treskow, Raasch.