Home » Allgemein » Sieg für beide Mannschaften

Sieg für beide Mannschaften

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 22.10.2011 - 1 Kommentar

Reserve gewinnt 2:1 durch die Treffer von Dirk Möller und Daniel Gebauer. Es war ein gutes Wochenende für uns. Und es hat sich im Tabellenstand niedergeschlagen – endlich vom Tabellenende weg. Wir sind auf dem richtigen Weg Jungs!

Erste schlägt Iba/Machtlos 3:1.  Zwei unterschiedliche Halbzeiten führten zu diesem Erfolg. Nach dem Blitztor von Philipp Raasch in der 1. Minute hatte die SG phasenweise mehr vom Spiel. Folgerichtig fiel der Ausgleich. Beim 2:1 kurz vor der Halbzeit stand uns das Glück etwas zur Seite, als ein gegnerischer Spieler den Ball über die Linie drückte. Die 2. Hälfte sah dann einen überlegenen ESV Ronshausen, der Sieg hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Die Punkte tun uns gut und machen Hoffnung auf mehr.