Home » Allgemein » Reserve in Unterhaun – Erste bei International HEF

Reserve in Unterhaun – Erste bei International HEF

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 28.10.2011 - Kommentarfunktion deaktiviert

Es geht am Sonntag darum, dass sich beide Mannschaften noch einen kleinen Schritt vom Tallenende absetzen.  In der Kreisliga C hängt noch alles sehr dicht zusammen, deshalb ist es wichtig, einen Erfolg einzufahren. Es wäre eine Bestätigung der letzten guten Leistungen. Drücken wir die Daumen, obwohl das alleine ja auch nicht hilft. Die Hauptarbeit müssen die Spieler tun.

Für die Erste gilt das gleiche. International hat bisher teilweise sehr hohe Niederlagen kassiert, auf der anderen Seite trotz des letzten Platzes weit mehr Treffer erzielt als der ESV. Was kommt da für eine Mannschaft auf uns zu? Man darf gespannt sein. Also- packen wir’s an und gehen mit  100 %-iger Konzentration in dieses wichtige Spiel. Gegen den Tabellenletzten sollten wir keinesfalls verlieren.