Home » 1. Mannschaft, Fussball » ESV bringt den Titelanwärter fast zum Stolpern

ESV bringt den Titelanwärter fast zum Stolpern

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von André Jasiulek - 16.10.2011 - Kommentarfunktion deaktiviert

FSG Bebra – ESV Ronshausen 3:2

Am Ende stand unser Team leider mit leeren Händen da. Zehn Minuten vor Schluss führte der ESV noch mit 2:1. André Köthe hatte nach vorzüglicher Einzelleistung jeweils zum 1:0 und 2:1 getroffen. Es roch nach einer kleinen Sensation in Gilfershausen und die Bebraer Zuschauer waren höchst unzufrieden mit ihrer Mannschaft. Ein Unentschieden hätte den Leistungen eher entsprochen, zumal die Bebraner bei ihren Treffern eine gehörige Portion Glück hatten. Zwei abgefälschte Bälle waren für Torhüter Andreas Taffner nicht zu halten. Die ESV-Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent. Weitere Treffer wären möglich gewesen. Die FSG versuchte zwar, über weite Strecken das Spiel an sich zu reißen, unsere Abwehr hielt dem Druck jedoch stand. Die Treffer in den Schlussminuten waren bitter. Ärgern wir uns nicht lange darüber, der ESV Ronshausen hat einen nachhaltigen Eindruck bei den Zuschauern und beim Gegner hinterlassen, unsere Punkte werden wir uns woanders holen.