Home » 1. Mannschaft, Fussball » 2:1-Sieg gegen Gazi Antep

2:1-Sieg gegen Gazi Antep

Geschrieben in 1. Mannschaft, Fussball von Reinhold Schuster - 10.10.2011 - 4 Kommentare

Ein  Wochenende, das uns mit 6 Punkten endlich den Lohn für die Arbeit der letzten Wochen gebracht hat. Der Reserve blieb es am Freitag in Widdershausen leider noch knapp verwehrt und am Sonntag musste man sich Gazi deutlich geschlagen geben, aber die Punkte für die 1. Mannschaft tun uns allen einfach gut! Der sportliche Erfolg lässt aufhorchen und ist nicht nur für die Aktiven auf dem Platz ein positives Ereignis, sondern es hat auch Auswirkungen auf die Motivation und das Engagement im gesamten Umfeld, zumal wir in den letzten Wochen diesbezüglich nicht gerade verwöhnt wurden.  Gratulation an André Köthe und seine Mannschaft!