Home » Allgemein » Heinebach entführt Punkte

Heinebach entführt Punkte

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 05.09.2011 - Kommentarfunktion deaktiviert

ESV Ronshausen – Heinebach/Osterbach 1:2. Und wieder ist es eine äußerst zweifelhafte Schiri-Entscheidung, die das Spiel kippt und den ESV aus dem Tritt bringt. Nachdem unser Team in der 5. Minute durch Andrè Köthe mit 1:0 in Führung ging, schien das Spiel für uns in die richtige Bahnen zu laufen. Ein weiterer Lattentreffer durch unseren Spielertrainer untermauerte dies. Dann die Situation, die zum Knackpunkt wurde. Bei einem langen Ball in unseren 16-er erläuft sich Andrè den Ball und spielt zum Keeper zurück. Der gegnerische Stürmer kommt zu Fall und zur Verwunderung der Zuschauer (auch der Heinebacher) werden wir mit einem Elfmeter und einer roten Karte „bedacht“. In Unterzahl erspielt sich unsere Mannschaft trotzdem noch  Chancen, die aber nicht genutzt werden, das nötige Quäntchen Glück fehlt. Heinebach hat es auf seiner Seite und stellt mit dem zweiten Treffer den Endstand her.