Home » Allgemein » Ein 0:0 das nicht zufrieden stellt

Ein 0:0 das nicht zufrieden stellt

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 18.09.2011 - 2 Kommentare

Wenigstens nicht verloren und eine kleine Steigerung gegenüber dem vorigen miserablen Spiel in Untergeis. Das ist aber auch das einzige, mit dem man sich vielleicht etwas trösten kann. Die Mannschaft tut sich sehr schwer, ihre Gegner unter Druck zu setzen, das Spiel zu machen und den Erfolg zu erzwingen. Eine Steigerung muss einfach noch kommen! Mit der Abwehr kann man weitestgehend zufrieden sein, die Gershäuser hatten mit wenigen Ausnahmen auch nicht viele Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen. Am Ende war es dann Torhüter Andreas Taffner, der kurz vor Schluss eine große Chance der Gäste zunichte machte. Das Problem, an dem André Köthe mit der Mannschaft weiter arbeiten muss, ist vor allem die Offensive.  Im nächsten Spiel wird er wieder mit dabei sein, kann vorangehen, aber gefragt sind auch andere, die das Heft mal in die Hand nehmen können. Das Toreschießen muss unbedingt wieder zur Pflicht werden in Ronshausen, ansonsten wird es nichts.

Reinhold Schuster