Home » Allgemein » Beide Mannschaften lassen Punkte in Hönebach

Beide Mannschaften lassen Punkte in Hönebach

Geschrieben in Allgemein von Reinhold Schuster - 28.08.2011 - Kommentarfunktion deaktiviert

Reserve verliert nach guter 1. Halbzeit (1:0) doch noch deutlich mit 6:0.

Hönebach I – Ronshausen I  2:0. Ärgerlich, dass man für eine insgesamt gute Leistung die Punkte trotzdem nicht im Sack hat. Es war nicht zu erkennen, dass hier ein Meisterschaftsanwärter und ein Team aus der unteren  Tabellenhälfte aufeinandergetroffen sind. Beim 1:0 waren sich viele auf dem Hönebacher Sportplatz einig: Abseits. Aber der Schiri sah es anders. Gegen Ende der  1.Halbzeit deutete sich schon an, dass Ronshausen immer mehr Spielanteile bekam. So war es dann auch in der zweiten Hälfte. Bei zwei dicken Chancen von Julien Kilburg reagierte der Hönebacher Keeper Katzmann hervorragend. Sascha Pschantka wurde nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld vom Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits gestoppt. In dieser Phase des Spiels war Ronshausen die bessere Mannschaft, aber Hönebach gelang nach einem Konter das 2:0. Unser Team versuchte zwar alles, aber es war zu spät.

Heute haben wir trotz der Niederlage im Vergleich zur vergangenen Saison ein bedeutend besseres Bild in Hönebach hinterlassen. Jetzt heißt es, ruhig und konzentriert weiter arbeiten, die nächsten Wochen stehen entscheidende Aufgaben an.